Skip to main content

Der Countdown zum Alpcross! – 11 Tage noch!

— 11 DAYS LEFT —

 

Es sind nur noch 11 Tage bis zum Beginn unseres Alpcross! Deshalb starten wir heute unseren Countdown bis zum Tag 0. Wir wollen diese Möglichkeit nutzen, um uns noch einmal bei unseren Sponsoren zu bedanken. Deshalb veröffentlichen wir ab morgen jeden Tag eines der Fotos, die entstanden sind, als wir im Rahmen unseres Sponsorenevents einige unserer Sponsoren besucht haben.

Den Beitrag über das Event gibt es hier

Als erstes möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, die wir damals leider nicht besuchen konnten:

Puma

Frör Kunststofftechnik

Augenärztin Fr. Dr. med. Martina Groh, Anästhesist Klaus Koschinsky

Lager- und Materialfluss Logistik Klinkhammer Group

Autohaus Fink

VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

 

Außerdem werden wir im Countdown auch über die letzten Vorbereitungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*