Skip to main content

Der Countdown zum Alpcross! – Noch 2 Tage!

— 2 DAYS LEFT–

Noch 48 Stunden bis zur Abfahrt. Dann wird zunächst einmal die ca. 4 stündige Busfahrt nach Garmisch vor uns liegen, bevor wir unsere erste Unterkunft, das Hostel 2962 erreichen. Unsere erste Tagesetappe wird am Donnerstag stattfinden und schon einige Höhenmeter (Routenprofil) für uns bereit halten. Hier wird sich zeigen, ob die Trainingsgruppe bei der Einteilung der Leistungsgruppen alles richtig gemacht hat. Und dann wird sich weiterhin zeigen, ob die Finanzengruppe bei den Unterkünften alles richtig gemacht hat… 😉

 

Wir möchten auch dem Kletterladen Rotpunkt Sport für die Unterstützung danken!

Zu Besuch bei Rotpunkt Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*