Der Countdown zum Alpcross! – Noch 1 Tag!

–1 DAY LEFT–

Der letzte Tag. Morgen wird unser Alpcross beginnen. Die letzten 24 Stunden brechen an: Es werden die Rucksäcke gepackt, die Mountainbikes ein letztes Mal überprüft, das Sponsorentrikot bereitgelegt. Jede Gruppe geht ein letztes Mal die Aufgabenpläne für den Alpcross durch und bereitet ihre Ausrüstung vor. Dies ist auch der letzte Beitrag unseres Countdown zum Alpcross. Ab Morgen wird es über jeden Tag einen Beitrag mit aktuellen Bildern geben. Abonnenten unseres Newsletters bekommen diesen sogar täglich ins Postfach.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Freilauf für die Unterstützung bedanken! 

Zu Besuch bei Freilauf

17 Gedanken zu „Der Countdown zum Alpcross! – Noch 1 Tag!“

  1. Na dann gute Fahrt! Starkes Shirt übrigens.
    Meine Lieblingssponsoren: Metzger Brunner und Steinbach Bräu. Klares Bekenndness zur frängisch`n Heimadd.
    Oder ein versteckter Hinweis auf die geheime Marschverpflegung?

  2. Gute Reise, sagenhafte Eindrücke, verlässliche Radelwadeln, passt’s mir auf die Wolpertinger auf, und ganz viel Spaß!

  3. Hallo Ihr Alpenfahrer,
    das Frör Team wünscht Euch eine gute Reise, viel Spaß, gutes Wetter, nicht zu steile Berge und nicht zu schnelle Abfahrten, kommt alle wieder glücklich und gesund nach Hause!

  4. Tolle website, tolle Dokumentation! Wir freuen uns schon auf den Blog!

    Wir wünschen Euch eine wundervolle Fahrt mit vielen schönen Eindrücken, die ihr niemals vergesst!

    Passt gut auf Euch auf,wir drücken auch die Daumen, dass es mit dem Regen nicht gar so schlimm wird!

  5. An das gesamte AlpCross Team

    Ihr habt Euch mit viel Engagement und Begeisterung auf die Alpenüberquerung vorbereitet.
    Auch wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg sowie bleibende Eindrücke / Erlebnisse
    Kommt bitte alle gesund und glücklich zurück

    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche und natürlich auch für Ihre Unterstützung im Voraus! Nur durch die Hilfe unserer Sponsoren ist der Alpcross möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*