Unsere Abschlusspräsentation-08.12.2021

Letzten Mittwoch hat die Abschlusspräsentation für unseren Alpcross stattgefunden. Wir haben die letzten Monate ein Event hierfür geplant, bei dem wir allen Sponsoren und unseren Familien an unseren Erlebnissen bei der Alpenüberquerung teilhaben lassen wollten. Hierfür haben wir vom Catering, über die Einladungen an unsere Sponsoren bis zu einem Filmrückblick alles für unsere Gäste geplant, als dann leider die Absage kam: Wegen der derzeit so hohen Coronazahlen haben wir in Absprache mit der Schulleitung beschlossen die Präsentation nur innerhalb unseres Seminars stattfinden zu lassen. 

Also haben wir uns letzten Mittwoch mit ein paar Lehrerinnen und Lehrern in dem Wintergarten unserer Schule versammelt, um den Film zu genießen, den Oliver Dresel und Alea Förster aus der Dokugruppe gemeinsam aus dem gesammelten Bildmaterial zusammengeschnitten haben.

Durch den Abend haben uns zwei Mitglieder der Sponsorengruppe geführt: Anna Härtl und Kiyan Ganjavi waren Moderatoren unseres Events.

Die Moderatoren des Abends

Hier können wir nun endlich auch Ihnen allen unser Meisterwerk zeigen: 

Nach unserem kleinen Filmabend durften wir dann das Buffet genießen und den Abend im Rahmen unserer Gruppe ausklingen lassen. Eine schöne Abrundung für unser Seminar!

Endlich Essen 🙂

Zum Schluss möchten wir uns nun noch einmal bei Ihnen bedanken: 

Für Ihre Unterstützung vor, während und nach der Fahrt. Für Ihre lieben Grüße und die treue Begleitung auf unserer Reise.

Und nochmals einen großen Dank an alle Sponsoren, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*