Technik-Zertifikat 10.05

Für unseren Aplcross ist ein fahrtüchtiges Mountainbike auf jeden Fall erforderlich, aber was, wenn unterwegs die Kette rausspringt oder ein Schlauch geflickt werden muss? Natürlich haben wir einen Technik-Gruppe die sich bestens auskennt, allerdings sollte trotzdem jeder die Basics beherrschen, wie zum Beispiel eine Kette zu flicken oder Bremsen und Schaltung einzustellen. Hierfür haben die Jungs der Technik-Gruppe ein Zertifikat erstellt, das glücklicherweise alle bestanden haben.

Während immer eine Gruppe ihr technisches Können unter Beweis stellen musste, durften wir anderen draußen Parcours absolvieren, um unsere Fahr-Fähigkeiten zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*