Geocache

Begleitet unsere Biker Oli und Jim auf ihrer Tour durch Erlangens Umgebung! Über die App Actionbound müssen sie durch gute Navigation und Schnelligkeit möglichst viele Punkte sammeln und dem vorgegebenen Weg folgen. Die perfekte Vorbereitung für unseren Alpcross! Die Geocaches werden von der Routengruppe geplant, hochgeladen und können dann von uns nachgefahren werden. Dabei stellen wir unsere Fähigkeiten unter Beweis und trainieren Kondition, Kraft und Köpfchen. Mal folgt man Himmelsrichtungen, mal versucht man das nächste Ziel mit Hilfe einer Karte anzufahren. Dort angekommen warten Quizfragen, für welche man die Umgebung ganz genau unter die Lupe nehmen sollte, oder man muss versteckte QR-Codes finden und einscannen. Eine wirklich abwechslungsreiche Art des Mountainbike-Trainings, mit ganz viel Spaß und Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*