Zoom-Meetings und Home-Workouts

Corona hat uns vor den Weihnachtsferien einen Strich durch die Rechnung gemacht- Unsere Planung wurde ins Homeoffice verlegt, Trainingseinheiten mussten wir in Eigenverantwortung erledigen. Da hilft schon mal das ein oder andere Pamela Reif Workout 😉

Ab und an haben wir uns auch über Zoom zusammengeschaltet, um im Plenum wichtige Punkte abzusprechen und uns gegenseitig auf dem neusten Stand zu halten.

Pünktlich zum ersten Frühlingswetter fangen wir nun auch mit dem Fahrradtraining an: Die Routengruppe hat Strecken über Komoot vermerkt, damit wir die perfekte Tour finden und fit für den Alpcross werden! Außerdem haben sie einen Geocaches für uns eingerichtet, damit wir auch ein kleines Abenteuer nebenbei erleben können.

Alles in Allem: Wir kommen gerade in eine heiße Phase!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*