Tag 6

Wie erwartet war es heute wieder anspruchsvoller als gestern. Wir sind 75 Kilometer und 780 Höhenmeter gefahren. Unser Weg hat uns hauptsächlich durch feuchte Wälder geführt und die schwüle Hitze war eine größere Herausforderung als gedacht. Aber mit dem Wissen, dass nur noch 2 Tage übrig sind, haben wir alles aus uns heraus hohlen können. Auch wenn der Waldboden mit Schotter und Wurzeln wirklich schwer zu fahren war, haben wir unsere Motivation immer aufrecht gehalten, denn damit geht ja bekanntlich alles 🙂 Nachdem wir uns in einem Badesee abgekühlt hatten, ist ein starkes Gewitter aufgezogen und wir haben uns schnell untergestellt. Danach sind wir direkt wieder auf die Räder gestiegen und so schnell wie irgendwie möglich gefahren, um die verlorene Zeit aufzuholen. Es ist aber zum Glück alles gut gegangen und jetzt machen wir uns noch einen schönen Abend in Trient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*