Sponsoren-Fahrt

Bevor es nun endlich am 10.07 zu unserer großen Fahrt losgeht, wollten wir uns unbedingt nochmal persönlich bei unseren Sponsoren bedanken. Daher haben wir am Montag, den 28.06, eine kleine Tour durch Erlangen gedreht und haben allen einen Besuch abgestattet.  Denn ohne Sie und ihre Sponsoren-Gelder wäre unser P-Seminar gar nicht umsetzbar. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Zuerst ging es zu OBI!
Dann weiter zu Salleck+Partner
Von dort aus zur Kanzlei Bissel
Weiter ging’s zu Dr. Maul

Von dort aus haben wir uns dann in zwei Gruppen aufgeteilt:

Die einen sind zu Uni-und Contifleisch gefahren
Für sie war die Endstation im Steinbachbräu
Die andern sind zu ZAC nach Eltersdorf geradelt

Vielen Dank auch an UVEX für die tollen gesponserten Helme und Sportbrillen!

Die Sponsorengruppe hat am 05.07 noch der Praxis von Dr.Groh einen Besuch abgestattet
Und wir durften bei der Metzgerei Brunner noch Lunchboxen voller Köstlichkeiten abholen

Vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*