Skip to main content

Arbeit in der Dokugruppe

„Was macht ihr eigentlich genau?“ Solche Fragen wurden anfangs tatsächlich an unsere Gruppe gestellt… Also ja, was machen wir als Dokugruppe überhaupt genau?

Unser Gruppenname verrät eigentlich schon das wesentlichste: Wir dokumentieren. Heißt, wir halten die Arbeit aller Gruppen mit Bildern und Texten fest und stellen sie auf unserem Instagramaccount sowie hier auf der Homepage zur Verfügung. Das Problem dabei war, dass sich anfangs eigentlich niemand von uns wirklich mit der Gestaltung von Internetseiten auskannte .. Aber hier war schnell Abhilfe gefunden: Darius, der zusammen mit dem Seminar von 2016 diese Seite erstellt hatte, hat sich bereit erklärt uns unter die Arme zu greifen. Mit seiner Hilfe ist es uns gelungen die Basics zu erlernen und die Homepage für unser Seminar auszuweiten. Zurzeit sind wir also damit beschäftigt die Seiten mit neuen Beiträgen zu füttern und sie für alles Kommende in Schuss zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*