Skip to main content

Routengruppe

IMG_0989

Name eurer Gruppe?

Route.

Warum habt ihr euch für diese Gruppe entschieden?

Samuel:

Weil ich Einfluss auf die Route haben will, um somit die bestmögliche für die Gruppe zu erstellen.

Jannik:

Weil es mir Spaß macht, eine Route zu planen und dieses Projekt dann gemeinsam mit der Gruppe zu verwirklichen.

Luca:

Weil ich gern eine Verantwortung annehme, eine Gruppe zu leiten und dies so gestalte, dass alle eine möglichst schöne Tour haben.

Justus:

Weil ich es spannend finde, eine Route zu planen und die erstellte Route auch wirklich zu fahren.

Was tragt ihr zum Alpcross bei, und wie?

Wir planen die Route inklusive Höhenprofil, Streckendaten und Ersatzrouten. Außerdem sind wir für die Kommunikation während der Fahrt zuständig. Zudem stellen wir mit der Technikgruppe eine Packliste zusammen.

Mit welchen anderen Gruppen arbeitet ihr zusammen und warum? 

Wir arbeiten mit der Finanzierungsgruppe zusammen, um geeignete Übernachtungsplätze zu finden.

Mit der Trainingsgruppe arbeiten wir zusammen, um geeignete Trainingsrouten zu finden.