Während des diesjährigen Alpcross ist uns eins immer wieder klargeworden: Frau Bestle ist einfach die Beste!
Deswegen wollen wir einer ganz besonderen Person danken, ohne die dieses AlpCross so nicht möglich gewesen wäre: Frau Bestle, die Fahrerin unseres Begleitfahzeuges. Aber auf dieser Reise war Frau Bestle viel mehr als nur eine Chauffeurin für unser Gepäck: Sie hat außerdem noch dafür gesorgt, dass wir täglich Essen für unsere Lunch Boxen haben, hat uns auf den Etappen mit Früchten, Riegeln und Getränken versorgt, hat sich um die Reparatur von Fahrrädern gekümmert und war auch sonst immer da, wenn man Unterstützung oder auch einfach nur ein bisschen Aufheiterung brauchte.
Von dem Abklappern unzähliger Fahrradshops auf der Suche nach passenden Ersatzteilen bis zu dem blitzschnellen auffinden eines verlorenen Handys, Sie waren immer für uns da, um diese Reise für uns so problemfrei wie möglich zu gestalten. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank dafür, dass sie uns bei so vielen Pausen mit Wasser, Melonen, guter Laune und Motivation, jeden noch so hohen Berg zu erklimmen, versorgten.
Am Ende bleibt nur noch eines festzuhalten:
Frau Bestle, Sie sind die Beste!




