Zoom-Meetings und Home-Workouts

Corona hat uns vor den Weihnachtsferien einen Strich durch die Rechnung gemacht- Unsere Planung wurde ins Homeoffice verlegt, Trainingseinheiten mussten wir in Eigenverantwortung erledigen. Da hilft schon mal das ein oder andere Pamela Reif Workout 😉

Ab und an haben wir uns auch ĂŒber Zoom zusammengeschaltet, um im Plenum wichtige Punkte abzusprechen und uns gegenseitig auf dem neusten Stand zu halten.

PĂŒnktlich zum ersten FrĂŒhlingswetter fangen wir nun auch mit dem Fahrradtraining an: Die Routengruppe hat Strecken ĂŒber Komoot vermerkt, damit wir die perfekte Tour finden und fit fĂŒr den Alpcross werden! Außerdem haben sie einen Geocaches fĂŒr uns eingerichtet, damit wir auch ein kleines Abenteuer nebenbei erleben können.

Alles in Allem: Wir kommen gerade in eine heiße Phase!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*