Skip to main content

Geocachegruppe

IMG_0973

Name eurer Gruppe?

Geocache.

Warum habt ihr euch für diese Gruppe entschieden?

Zum einem, weil wir einmal etwas Neues ausprobieren wollten. So haben wir herausgefunden, dass geocachen sehr viel Spaß macht.

Zum anderen führt Geocaching zu Abwechslung und Unterhaltung auf der Alpenüberquerung.

Außerdem ist Geocaching auch ein tolles Hobby, das man mit Freunden in der Freizeit machen kann.

Was tragt ihr zum Alpcross bei, und wie?

Eine lustige Schnitzeljagd (oder vielleicht auch mehrere) auf der Fahrt, indem wir schon vor der Alpenüberquerung zu Teilen der Strecke fahren, um die Caches zu legen.

Mit welchen anderen Gruppen arbeitet ihr zusammen und warum?

Mit der Routengruppe, um zu wissen, wo wir entlangfahren und dementsprechend die Schnitzeljagten zu legen.

Mit der Sponsorengruppe, da Geocachen für viele etwas Neues ist und somit auch bei Sponsoren Interesse wecken und diese begeistern kann.